Home > OREA Resort Santon

OREA Resort Santon

Medizinisches Leistungspaket

Wellness inbegriffen im Preis der Unterkunft

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Moderne Zimmer mit Balkon

Attraktive Umgebung am Brünner Stausee

Idealer Ort zum Entspannen, wo man Ruhe findet

OREA Resort Santon liegt am Ufer des wunderschönen Brünner Stausees und bietet ein herrliches Panorama auf die Hügellandschaft. In der Nähe der beruhigenden mährischen Natur können Sie alle Dienstleistungen auf höchstem Niveau genießen.

Der hoteleigene Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunawelt sorgt für Ihre verdiente Entspannung. Das Fitness und der Tennisplatz sind ideal für Aktivurlauber. OREA Resort Santon ist einer der besten Orte für diejenigen, die die schöne Umgebung der Stadt Brno abseits der lebhaften Stadt und doch so nah an ihr erleben möchten.

Komfort, Entspannung und ein natürlicher Zufluchtsort sind die Merkmale dieses 4-Sterne-Hotels, das nur 10 km vom Brünner Stadtzentrum entfernt ist und über hervorragende Transportmöglichkeiten verfügt.

Was die Leute sagen

Schöne Lage am See, wo man spazieren gehen und die Natur genießen kann. Saubere und komfortable Zimmer, schöne Aussicht, leckeres Frühstücksbuffet, viele Parkmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal. Unser (leider) kurzer Aufenthalt hier war sehr angenehm.

Juske

Schönes Hotel in Brno – ideal für Reisende mit dem Auto. Bequemes Parken. Nahe zu Brno. Toller Pool und Saunas. Gutes Frühstück und Speisesaal. Freundliches Personal. Wir blieben eine Nacht auf unserem Weg von Prag nach Krakau.

glee55

Erstklassige Unterkunft! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem und das Bad mit hochwertigen Kosmetika ausgestattet. Zimmer und Hotel sind in einem schönen „Zen“-Design, das dem Wellness-Charakter des Hotels entspricht. Die Wellness- und Saunawelt ist einfach fantastisch! Ich liebe es – absolut.

blanka_ch

Schöner Aufenthalt, schönes Hotel mit so einem herzlichen Empfang und das ganze Team ist einfach so fröhlich und hilfsbereit. Die Lage ist erstklassig, direkt am See. Kinder bis zu 6 Jahren übernachten kostenlos (sie schlafen mit Ihnen im Bett, unser Sohn ist 6,5 Jahre alt) und wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück ist Weltklasse, mit Prosecco, Detox-Säften, Sprudelwaffeln und einer leckeren tschechischen Kuchenstation. Es wird ständig nachgegefüllt und es gibt fantastischen Fab Flat im Barister-Stil.
Der Außenpool ist winzig! Es ist ein Baby-Pool. Wir mussten machen, als auf den Bildern sieht es aus wie ein richtiger Dach-Pool, 2 Kinder sind zu viel. Der große Pool liegt innen, plus zwei große Saunen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe es geliebt.

kaya47

Ich verbrachte drei Nächte hier von 14-16 Dezember 2019 und die Erfahrung war fantastisch.
Freundliches mehrsprachiges Personal, gutes Ambiente, geräumige und schöne Zimmer und mein Aufenthalt kam mit kostenlosen 2 Stunden täglich Zugang zum Spa, Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und einer Massage. Das Internet wurde kostenlos zur Verfügung gestellt und auch ein kostenloses Frühstück gab es, alles für 139 Euro, scheint mir, als könnte es nicht besser werden.
Das Hotel ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Brünner Stausee entfernt (ein weiterer touristischer Anziehungspunkt), was bedeutet, dass man die Aussicht von seinem Hotelfenster aus genießen kann.
Das einzige Problem war, dass es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt war, also sollten Sie dies in Betracht ziehen, wenn Sie hier übernachten.

Adams A

Andere Premium-Hotels

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Hotel International Brno - city

Hotel International

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Home > OREA Resort Santon

OREA Resort Santon

Medical services package

Wellness included in the price of accommodation

Rich buffet breakfast

Modern rooms with balcony

Attractive environment at Brno Dam

Ideal place to relax and find peace

OREA Resort Santon is located on the shore of the magnificent Brno Reservoir and offers a wonderful panorama of the mountain landscape. While close to the calming Moravian nature, you can enjoy all services at the highest quality.

The hotel spa with a swimming pool and sauna world will take care of your deserved relaxation. The fitness centre and the tennis court are ideal for more active tourists. OREA Resort Santon is one of the best places for people who want to experience Brno’s beautiful surroundings away from the lively city, yet still so close to it.

Comfort, relaxation, and a natural sanctuary are what describe this 4* hotel just 10km away from Brno city centre with perfect transportation options.

What people say

Beautiful location by the lake where you can take a walk and just enjoy the nature. Clean and comfortable rooms, nice view, tasty breakfast buffet, a lot of parking possibilities. Friendly staff. Our (sadly) short stay here was really enjoyable.

Juske

Nice hotel in Brno – ideal for those travelling by car. Convenient parking. Close to Brno. Great pool and saunas. Good breakfast & dining room. Friendly staff. Stayed one night on our way from Prague to Krakow.

glee55

Top quality accomodation! Staff is very helpful and kind. Room was clean with very comfy bed and bathroom with high quality cosmetics. Rooms and hotel are in nice “zen” design which corresponds with the wellness character of the hotel. Wellness and sauna world is just amazing! I loved it – absolutely.
Breakfast was very rich, a lot of choices.

blanka_ch

Lovely stay, beautiful hotel with such a warm reception and all team is just so happy and helpful. Location is top class, right on the lake. Kids up to 6 yo stay free(they sleep with you on the bed, our son is 6.5yo) we slept great.
Breakfast is very worldwide class, with Prosecco, detox juices, bubble waffles and brilling czech cake station. Constantly replenished and they make fab flat white-barister style.
The outdoor pool is tiny! It’s a baby pool. We laughed as on the pics it looks like a proper roof pool, 2kids is too many.
Big pool is inside, plus two great saunas.
I would definitely recommend it to others.
Loved it.

kaya47

Spent three nights here from 14-16 December 2019 and the experience was awesome.
Friendly multilingual staff, good ambiance, spacious and beautiful rooms plus my stay came with free 2hrs daily access to the spa, swimming pool, sauna, whirlpool, and a massage. The Internet was provided for free and also a complimentary breakfast all for 139 Euros, seems to me like it couldn’t get any better than that.
It is a 2mins walk from the Brno dam (another tourist spot on its own) which means you could enjoy the view from your hotel window.
The only issue was that it was quite far from the city center so you should put this in mind when considering staying here.

Adams A

Other premium hotels

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Hotel International Brno - city

Hotel International