Home > Plastic surgery > MEDICOM Clinic

MEDICOM Clinic

Behandlung

Plastische Brustchirurgie

Fettabsaugung

Facelift

Abdominoplastik

Ein komplettes Spektrum an hochwertigen Schönheitsbehandlungen

Die MEDICOM Klinik ist ein Team aus gefragten plastischen Chirurgen und Dermatologen, deren Ziel es ist, ihren Kunden zu helfen, ihre Schönheit auf ein neues Niveau zu bringen. In der MEDICOM Klinik geht es nicht nur um Verfahren. Es ist die Kombination eines umfassenden medizinischen Hintergrunds mit modernen Spitzentechnologien und einem persönlichen Ansatz für jeden einzelnen Kunden, die die MEDICOM Klinik zu einem der besten Anbieter für ästhetische Medizin in Brno macht.

Die Klinik ist auf die plastische Chirurgie der Brust spezialisiert: vor allem auf Brustvergrößerungen. Darüber hinaus verfügen die Mediziner der MEDICOM Klinik über reiche Erfahrung mit Verfahren wie dem Facelifting unter örtlicher Betäubung. Laser-Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung ist ein weiterer Bereich, in dem sie über große Erfahrung verfügen. Statistisch gesehen führen sie jedes Jahr mehr als 1000 plastische Brustoperationen durch.

Um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten, ist sich die MEDICOM Klinik der Bedeutung des Komforts ihrer Kunden bewusst. Daher stehen alle Kunden unter ständiger ärztlicher Aufsicht und können auch die Dienste eines Koordinators in Anspruch nehmen, um die Sprachbarriere vollständig zu beseitigen.

Brno medical - doctor Petr Pachman

MUDr. Petr Pachman

Chef der plastischen Chirurgen

„Ich halte es für sehr wichtig, dass ein Chirurg auch ein einfühlsamer und guter Mensch ist, der seine Arbeit liebt und im Raum sein Bestes gibt.“

Der Leiter der Klinik, MUDr. Petr Pachman arbeitet seit 2013 als plastischer Chirurg an der MEDICOM Klinik in Brno, und seit 2019 hat er auch die Position des leitenden Chirurgen inne. Seit 2007 hat er in vielen staatlichen Krankenhäusern und Privatkliniken Erfahrungen im Bereich der plastischen Chirurgie gesammelt, wo er mehr als 10.000 Eingriffe im Bereich der ästhetischen Chirurgie durchgeführt hat. Er hat auch an einer Reihe von prestigeträchtigen Praktika und Kongressen in der Tschechischen Republik und im Ausland teilgenommen, zum Beispiel in den USA, Frankreich, den Niederlanden oder Monaco.

Was die Leute sagen

Ich fühlte mich von dem deutschsprachigen Koordinator per E-Mail und persönlich sehr gut begleitet.
Da ich vor dieser Operation ziemlich nervös war, haben Sie mir geholfen, sie zu überstehen. Frau Wieser hat meine Fragen und Ängste immer wieder sorgfältig beantwortet.
Auch ein großes Dankeschön an meine Krankenschwester, sie war sehr einfühlsam und hat sich immer um mich gekümmert.
Das Ergebnis war sehr schön und der Arzt tat sein Bestes.

Katharina L.

Der Koordinatorenservice von Frau Wieser war einer der Gründe, warum ich mich für die Medicom Clinic entschieden habe. Die Betreuung in meiner Sprache gab mir den Mut und das Vertrauen, eine Klinik zu wählen, in der meine Sprache nicht gesprochen wurde. Die Erreichbarkeit von Frau Wieser nach der Operation hat mich beim Heilungsprozess zusätzlich unterstützt. Ich danke auch Dr. Fiala und dem Operationsteam für das hervorragende Ergebnis.

Brigitte D.

Danke, danke und nochmals danke! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass meine Brüste so aussehen könnten wie in meinen Zwanzigern, nachdem ich jahrelang gestillt hatte. Dr. Fiala ist ein Experte an der richtigen Stelle. Ich danke auch allen Krankenschwestern und Mitarbeitern der Klinik, die sich die ganze Zeit über hervorragend um mich gekümmert haben. Ich hatte das Gefühl, in Watte gepackt zu sein.

Marie Nichtwichtig

Das gesamte Personal ist absolut großartig! Ich war mit Dr. Pachman äußerst zufrieden. Er hat mir vor der Augmentation alles erklärt und mich beraten. Alles verlief ohne Komplikationen und alles ist wunderbar verheilt. Er hat immer auf meine E-Mails und Anrufe geantwortet, alle Fragen beantwortet, auch während der Rekonvaleszenz, und mich oft einfach beruhigt. Die Krankenschwestern haben sich um mich gekümmert, als wäre ich eine Prinzessin und waren sofort zur Stelle, wenn ich sie brauchte. Ich kann es nur empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder hierher kommen.

Natálie Pitnerová

Ich habe lange überlegt, ob ich mich einer Brustvergrößerung unterziehen sollte, weil ich noch nie operiert worden war und daher große Angst hatte. Aber schon bei der ersten Konsultation mit Dr. Pachman, der sympathisch und sehr nett ist, war mir klar, dass ich in guten Händen sein würde. Außerdem hatte ich nach der Operation fast keine Schmerzen und das Ergebnis war erstaunlich.

Patient from MEDICOM Clinic

Erholung in Premiumhotels

Sie verdienen es, während Ihres Aufenthalts gut behandelt zu werden. Wählen Sie aus Premium-Hotels mit medizinischen Paketen.

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Hotel International Brno - city

Hotel International

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Andere Top-Kliniken

Body klinika, plastická chirurgie

Legen Sie Ihre Schönheit in die Hände der besten plastischen Chirurgen.

Home > Plastic surgery > MEDICOM Clinic

MEDICOM Clinic

Treatment

Plastic breast surgery

Liposuction

Facelift

Abdominoplastic

A complete spectrum of high quality beauty procedures

MEDICOM Clinic is a team of sought after plastic surgeons and dermatologists whose purpose is to help their clients to bring their beauty to a new level. It is not only about procedure in MEDICOM Clinic. It is a combination of full medical background with top-tier modern technologies and personal approach to every single client what makes MEDICOM Clinic one of the best providers of aesthetic medicine in Brno.

The clinic specializes in breast plastic surgery – mainly augmentation. Furthermore medical professionals in MEDICOM Clinic have rich experience in procedures such as facelift under local anaesthesia. Laser liposuction and abdominoplasty is another area they have high expertise. Statistically they perform more than 1000 plastic breast surgeries every year.

To ensure only the best experience possible, MEDICOM Clinic is aware of importance of client’s comfort. Therefore all clients are under permanent medical supervision and they are also able to use services of a coordinator to completely remove the language barrier.

Brno medical - doctor Petr Pachman

MUDr. Petr Pachman

Head of plastic surgeons

“I consider it very important that a surgeon must also be a perceptive and good person who loves his work and gives his best in the room.”

Head of the clinic, MUDr. Petr Pachman has been working as a plastic surgeon at the MEDICOM Clinic in Brno since 2013, and since 2019 he has also held the position of primary surgeon. Since 2007, he has been gaining experience in the field of plastic surgery in many state hospitals and private clinics, where he performed more than 10,000 procedures in the field of aesthetic surgery. He has also participated in a number of prestigious internships and congresses in the Czech Republic and abroad – for example in the USA, France, the Netherlands or Monaco.

What people say

I felt very well accompanied by the german speaking coordinator by mail and in person.
Since I was quite nervous before this surgery, you helped me get through it. Ms. Wieser has always carefully answered my questions and fears over and over again.
Also a big thank you to my nurse, she was very empathetic and always looked after me.
The result turned out to be very nice and the doctor did his best.
Best regards from Vienna

Katharina L.

The coordinator service provided by Ms. Wieser was one of the reasons why I chose Medicom Clinic. Care in my language gave me the courage and confidence to choose a clinic where my language was not spoken. Ms. Wieser’s availability after the operation gave me additional support in the healing process. I also thank Dr. Fiala and the surgical team for the excellent result.

Brigitte D.

Thank you thank you and thank you again! I never dreamed that my breasts could look like they did in my twenties after years of breastfeeding. Doctor Fiala is an expert in the right place. I also thank all the nurses and staff of the clinic, who took excellent care of me the whole time. I felt like I was in cotton wool.

Marie Nichtwichtig

The entire staff is absolutely great! I was extremely satisfied with Dr. Pachman. He explained and advised everything before the augmentation. Everything went without any complications and everything healed beautifully. He always responded to my e-mails and phone calls, answered all questions, even during convalescence and quite often just reassured me. The nurses took care of me like I was a princess and were immediately available when I needed them. I can only recommend it, and if needed, I will gladly come back here again for any procedure.

Natálie Pitnerová

I decided for a long time whether to go for breast augmentation, as I had never had a surgery, so I was very afraid. But from the first consultation with Dr. With Pachman, who is sympathetic and very nice, it was clear to me that I would be in good hands. In addition, there was almost no pain after the surgery and the result was amazing.

Patient from MEDICOM Clinic

Recovery in premium hotels

You deserve to be treated well during your stay. Choose from premium hotels with medical packages.

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Hotel International Brno - city

Hotel International

Other top clinics

Body klinika, plastická chirurgie

The medical team of the Body Clinic consists exclusively of professionals with extensive experience in plastic surgery and corrective dermatology.

Perfect Clinic

Unleash your beauty with Perfect Clinic, Brno's leading clinic for expert and innovative minimally invasive treatment that delivers exceptional results.