Home > IVF Fertilization > Reprofit International

Reprofit International

Behandlung

Maßgeschneiderte IVF-Behandlung

Maßgeschneiderte IVF-Behandlung Mit Ihren eigenen Eizellen

Behandlung mit gespendeten Eizellen

Behandlung mit gespendeten Eizellen Umfangreiche Datenbank von Spenderinnen

Genetik und Immunologie

Polarisierte Lichtmikroskopie

Erfolg durch persönlichen Ansatz und modernste Behandlungsmethoden

Reprofit International ist eine der führenden Kliniken in Mitteleuropa auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin, und zwar nicht nur wegen ihrer hohen Erfolgsquote. Die persönliche Herangehensweise der Koordinatoren und des medizinischen Teams in Verbindung mit einer umfangreichen Datenbank von Qualitätsspendern macht Reprofit International zu einem der Favoriten in ganz Mitteleuropa.

Um die gesamte Behandlung noch angenehmer zu gestalten, hat jede Patientin ihren eigenen Koordinator. Sie brauchen sich keine Sorgen um die Sprachbarriere zu machen, denn bei Reprofit International können Sie in 8 Sprachen kommunizieren.

Mit den modernsten Methoden im Bereich der Reproduktionsmedizin hält die Klinik ihren Qualitätsnamen aufrecht.
Embryoskopie, Genetik und pharmakologische Aktivierung von Spermien mit Theophyllin sind nur einige der vielen Bereiche, in denen sie Spezialisten sind.

Brno medical, doctor Pavel Otevrel

MUDr. Pavel Otevřel

Leiter der Klinik

„Unser Ziel ist es, mit einem Expertenteam die neuesten medizinischen Verfahren anzuwenden und das Paar durch die Behandlung so einfühlsam wie möglich zum Wunschkind zu führen. Damit aus Liebe Leben wird.“

Ein Experte auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin mit langjähriger Erfahrung. Pavel Otevřel ist seit 2006 in der Reproduktionsmedizin tätig und arbeitet seit 2013 als leitender IVF-Arzt an der internationalen Klinik Reprofit.

Pavel Otevřel und sein Expertenteam setzen auf die modernsten Technologien und verbinden so effektive Methoden mit einem einfühlsamen Ansatz. Das ist auch der Grund, warum die Klinik Reprofit International zur Spitze in Europa gehört und unter seiner Leitung überdurchschnittliche Erfolge erzielt. Die Klinik beschäftigt sich unter anderem hauptsächlich mit dem Problem der reproduktiven Alterung von Frauen.

Was die Leute sagen

Ich war dreimal Patientin von Reprofit. Mein Mann und ich haben dank Reprofit drei wunderschöne Kinder. Der Service war hervorragend. Das medizinische Personal war äußerst sachkundig und ich habe mich in ihrer Pflege sehr wohl gefühlt. Ich kann nicht genug großartige und wunderbare Dinge über diese Klinik sagen! Wir haben dank ihnen eine wunderbare Familie.

Jennifer Jepperson-Warrell

Mein Mann und ich kamen aus den Vereinigten Staaten und waren so begeistert, dass wir Reprofit gefunden haben. Die Ärzte und Koordinatoren waren unglaublich entgegenkommend und hilfsbereit und ihre Technologie war genauso gut, wenn nicht sogar besser als die, die wir in den USA bei unserem ersten Kind sahen. Und das alles zu einem Bruchteil der Kosten. Die Eizellspende hat gleich beim ersten Versuch geklappt und dank Reprofit habe ich jetzt ein wunderschönes, gesundes Baby. Ich kann es nur empfehlen!

Lisa Gans

Wir kämpften 3 Jahre lang mit einer Schwangerschaft und anstatt den teuren und unsicheren Weg der IVF zu gehen, entschieden wir uns für eine Embryonenspende von Reprofit. Das Team war fantastisch und alles war Weltklasse. Bei unserem ersten Versuch hat die Spende funktioniert und wir haben einen gesunden Jungen. Meine Frau ist dafür extra aus Kanada angereist und war nach ein paar Tagen wieder zu Hause.

Judson Wright

Nach vielen Jahren der Versuche und der Geldverschwendung haben wir beschlossen, es mit Reprofit zu versuchen. Was hier (in Ungarn) gesetzlich nicht erlaubt ist, ist dort möglich. Wir kamen aus mehreren anderen Gründen. Die Klinik ist nicht zu weit von Budapest, man spricht Ungarisch und Englisch und es ist nicht teurer als die Privatkliniken hier. Aber das Fachwissen und die Technologie sind Jahre voraus!

Béla Kádár

Für uns wird die Reprofit-Klinik für immer nicht nur eine Klinik bleiben, sondern ein Team von großartigen Ärzten, Krankenschwestern und Koordinatoren, die uns geholfen haben, unseren Traum in relativ kurzer Zeit zu verwirklichen. Mein Mann und ich wussten vom ersten Beratungsgespräch an, dass wir in guten Händen waren. Der Ansatz, die Professionalität und die Menschlichkeit, die uns dort begegneten, waren unglaublich, wir haben uns auf jeden Besuch gefreut. Nochmals herzlichen Dank!!!

Lucie Menglerova

Erholung in Premiumhotels

Sie verdienen es, während Ihres Aufenthalts gut behandelt zu werden. Wählen Sie aus Premium-Hotels mit medizinischen Paketen.

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Hotel International Brno - city

Hotel International

Andere Top-Kliniken

UNICA

Entdecken Sie ein individuelles Erlebnis mit unvergleichlicher Professionalität, Komfort und Aufmerksamkeit. Wir bieten die höchste Qualität der medizinischen Versorgung.

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed ist ein Team der besten Spezialisten auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin unter einem Dach mit der medizinischen Forschung und der modernen Technologie des Universitätsklinikums Brno.

ReproGenesis Brno clinic - building and main entrance

ReproGenesis

Reprogenesis hat beeindruckende Erfolgsquoten bei seinen Befruchtungs- und Spenderprogrammen und verfügt über eine fortschrittliche Testanlage und modernste Ausrüstung.

Repromeda clinic Brno - building

REPROMEDA

Die REPROMEDA Klinik ist eines der führenden Zentren für genetische Befruchtungsbehandlungen in Mitteleuropa, das sich auf Unfruchtbarkeitstherapie, Leihmutterschaft und alternative Medizin spezialisiert hat.

Home > IVF Fertilization > Reprofit International

Reprofit International

Treatment

Customized IVF treatment

With your own oocytes

Treatment with donated eggs

Extensive databasis of female donors

Genetics and Immunology

Polarized light microscopy

Success resulting from a personal approach and modern treatment methods

Reprofit International is one of the leading clinics in Central Europe in the field of reproductive medicine not only because of their high success ratio. Personal approach from coordinators and medical team combined with extensive database of quality donors is what makes Reprofit International truly one of the favourites all over the Central Europe.

To make the entire treatment more pleasant, each patient has her own coordinator. You don’t have to worry about the language barrier, because at Reprofit International you can communicate in 8 languages.

The clinic continues to maintain its quality name with the most modern methods in the field of reproductive medicine.
Embryoscope, genetics and pharmacological activation of sperm using theophylline are just a few of the many areas in which they are specialists.

Brno medical, doctor Pavel Otevrel

MUDr. Pavel Otevřel

Head of clinic

“Our goal is to use the latest medical procedures with a team of experts and to guide the couple through treatment towards the desired child as sensitively as possible. To turn love into life.”

An expert in the field of reproductive medicine with many years of experience. Pavel Otevřel has been actively engaged in reproductive medicine since 2006 and since 2013 he has been working as a leading IVF doctor at the Reprofit international clinic.

Pavel Otevřel and his team of experts rely on the most modern technologies and thus combine effective methods with an empathetic approach. This is also why the Reprofit International clinic is among the top in Europe and under his leadership achieves above-average success. Among other things, he mainly deals with the problem of reproductive aging of women.

What people say

I was patient of Reprofit three times. My husband and I have three beautiful children because of Reprofit. The service was outstanding. The medical staff was extremely knowledgeable and I felt extremely comfortable in their care. I cannot say enough great and wonderful things about this clinic! We have a beautiful family because of them.

Jennifer Jepperson-Warrell

My husband and I came from the United States, and were so thrilled to have found Reprofit. The doctors and case workers were incredibly responsive and helpful, and their technology was as good as, if not better than, what we encountered in the US with our first child, and all this at a fraction of the cost. The donor egg took on the first try, and I now have a gorgeous healthy baby, thanks to Reprofit. I highly recommend!

Lisa Gans

We struggled with pregnancy for 3 years and rather than go down the expensive and uncertain road of IVF we went for an embryo donation from Reprofit. The team was amazing and everything was world class. On our first attempt the donation worked and we have a healthy baby boy. My wife came all he way from Canada to do it and was home in a couple of days.

Judson Wright

After many years of trying and wasted money, we decided to try Reprofit. What the law doesn’t allow here (Hungary), it does there. We visited for several other reasons. It is relatively close to Budapest, they speak Hungarian and English, and it is not more expensive than the private clinics here. However, expertise and technology are light years ahead!

Béla Kádár

For us, the Reprofit clinic will forever remain not only a clinic, but a team of great doctors, nurses and coordinators who helped us to fulfil our dream in a fairly short period of time. My husband and I knew from the first consultation that we were in good hands. The approach, professionalism and humanity we met there were incredible, we looked forward to every visit. Thank you very much once again!!!

Lucie Menglerova

Recovery in premium hotels

You deserve to be treated well during your stay. Choose from premium hotels with medical packages.

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Hotel International Brno - city

Hotel International

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Other top clinics

UNICA

Discover an individualized experience with unrivalled professionalism comfort, and attention. We offer the highest quality of medical care.

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed is a team of the best specialists in a field of reproductive medicine under one roof with the medical research and modern technology of University Hospital Brno.

ReproGenesis Brno clinic - building and main entrance

ReproGenesis

Boasting impressive success rates across its fertilisation and donor programmes, Reprogenesis boasts an advanced testing facility and state-of-the-art equipment.

Repromeda clinic Brno - building

REPROMEDA

REPROMEDA clinic is one of the leading centres for genetic fertilisation treatment in Central Europe, specialising in infertility therapy, surrogacy and alternative medicine.