UNICA

Behandlung

IVF

mindestens 5 Embryonen garantiert

Schutz der Fruchtbarkeit

Genetische Tests

PGT-A und PGT-M

Ganzheitsmedizin

Entdecken Sie ein individuelles Erlebnis mit unvergleichlicher Professionalität, Komfort und Aufmerksamkeit.

Die Unica-Klinik Brünn wurde 1991 eröffnet. Heute ist sie eine der gefragtesten Reproduktionskliniken in der südmährischen Region. Hier können die Patienten die modernsten Technologien zur Behandlung der Unfruchtbarkeit nutzen.

Die UNICA bietet ein breites Spektrum an Behandlungen der assistierten Reproduktion mit eigenen Eizellen (IVF) und mit Ei- und Samenzellen von Spendern (Ei- und Samenspende), Fertilitätserhaltung sowie Gentests. An der UNICA können alle Patienten einen hochgradig personalisierten Ansatz erwarten, der dazu führt, dass die gesündesten Behandlungspläne und -protokolle identifiziert und ausgewählt werden, um Ihnen zu helfen, Ihren Traum, Eltern zu werden, zu erfüllen. In Anwendung eines grundlegenden philosophischen Prinzips der Klinik hat die UNICA ein medizinisches Team zusammengestellt, das sich aus erfahrenen Führungskräften auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin zusammensetzt, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

Die Unica-Kliniken sind nach den neuesten Industrie- und Regulierungsstandards gebaut und ausgestattet, wobei die Geräte von weltweit anerkannten Herstellern stammen. Ihre Empfangsbereiche sind modern gestaltet und bieten eine komfortable und einladende Umgebung.

Die UNICA-Klinik ist die einzige in der Tschechischen Republik, die ein einzigartiges Konzept entwickelt hat, das modernste Technologien mit einem ganzheitlichen Ansatz bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit verbindet. Wir interessieren uns nicht nur für den körperlichen Zustand, sondern auch für das geistige Wohlbefinden unserer Patienten. Wir glauben, dass die Lösung ihres Problems in einer korrekten Diagnose liegt, an der Ärzte und Experten für ganzheitliche Medizin in der UNICA gemeinsam arbeiten. Auf diese Weise können wir die Chancen auf eine Empfängnis deutlich erhöhen.

MUDr. Tomas Frgala, Ph.D.

Leitender IVF-Arzt

Dr. Tomas Frgala ist Spezialist auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin.

Während seiner Tätigkeit an der University of Southern California war er an zahlreichen Projekten und Studien beteiligt, die sich mit der Erforschung neuer Substanzen zur Behandlung von Tumorerkrankungen befassten. In jüngster Zeit hat er sich mit der Erforschung neuer Methoden im Bereich der assistierten Reproduktion beschäftigt. „Zufriedene Patienten und zufriedene Paare, die ich betreue, sind für mich die größte Quelle der Zufriedenheit.“

An Unica schätzt er das hervorragende Team und die hochmoderne technische Ausstattung sowie den Zugang zu den neuesten Verfahren auf diesem Gebiet. Seine Hauptmotivation ist und bleibt, die höchste Qualität der Medizin zu praktizieren und sicherzustellen, dass alle seine Patienten die Klinik mehr als zufrieden mit ihrer Behandlung verlassen.

Was die Leute sagen

Wir können diese Klinik sehr empfehlen. Mein Mann und ich hatten Bedenken, für eine Behandlung außerhalb Kanadas zu reisen. Die Koordinatoren sprachen jedoch sehr gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Vor unserer Reise wurde uns alles genau erklärt. Als wir in der Klinik ankamen, war das gesamte Personal sehr freundlich und professionell. Dr. Cepelak leistete bemerkenswerte Arbeit, damit wir uns sicher und geborgen fühlten.

Sherie Scholz

Mein Mann und ich hatten eine positive Erfahrung. Die professionelle Betreuung während des gesamten Verfahrens war besser, als ich erwartet hatte. Meine Koordinatorin war fantastisch und sorgte dafür, dass ich immer gut betreut wurde. Der Preis war niedriger als bei allen anderen Anbietern, die ich zu Hause finden konnte, und die Qualität war besser, als ich es bisher erlebt hatte.

Monica Bell

Wir hatten zwei erfolglose Versuche in IVF-Kliniken in London hinter uns. Wir fanden Unica über eine Internetsuche, setzten uns mit einem der englischsprachigen Koordinatoren in Verbindung und machten uns auf den Weg nach Prag. Die Klinik war erstklassig, das Personal war sehr nett und professionell, und die Kosten waren viel günstiger als bei einer Behandlung zu Hause. Wir sind jetzt im 7. Monat unserer ersten Schwangerschaft und können es kaum erwarten, unser kleines Mädchen kennenzulernen! Wir können Unica nur empfehlen, wenn Sie schon ein paar Mal eine IVF-Behandlung versucht haben und bereit sind, für eine Behandlung ins Ausland zu reisen.

Olivia Williams

Äußerst empfehlenswerte Klinik. Es wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet, so dass unsere Erfahrung erstklassig war. Ein besonderer Dank geht an Michaela Silhava, die sich weit über das übliche Maß hinaus engagiert hat. Wir waren auf der Suche nach einer persönlichen Erfahrung, bei der der Patient an erster Stelle steht, und wir waren in jedem Punkt der Interaktion mit dem Klinikpersonal und den Ärzten vollkommen zufrieden.

Steven Pearce

Was für eine wunderbare Erfahrung. Vom ersten Kontakt mit der Klinik bis hin zu den ausführlichen Gesprächen mit Dr. Cepelak fühlte ich mich während der gesamten Reise sicher und unterstützt. Sehr empfehlenswerter Service und wunderbares Personal.

Christine T.

Erholung in Premiumhotels

Sie verdienen es, während Ihres Aufenthalts gut behandelt zu werden. Wählen Sie aus Premium-Hotels mit medizinischen Paketen.

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Hotel International Brno - city

Hotel International

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Andere Top-Kliniken

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed ist ein Team der besten Spezialisten auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin unter einem Dach mit der medizinischen Forschung und der modernen Technologie des Universitätsklinikums Brno.

ReproGenesis Brno clinic - building and main entrance

ReproGenesis

Reprogenesis hat beeindruckende Erfolgsquoten bei seinen Befruchtungs- und Spenderprogrammen und verfügt über eine fortschrittliche Testanlage und modernste Ausrüstung.

Repromeda clinic Brno - building

REPROMEDA

Die REPROMEDA Klinik ist eines der führenden Zentren für genetische Befruchtungsbehandlungen in Mitteleuropa, das sich auf Unfruchtbarkeitstherapie, Leihmutterschaft und alternative Medizin spezialisiert hat.

Reprofit - IVF clinic Brno medical

Reprofit International

Reprofit International ist eine der führenden Kliniken in der Reproduktionsmedizin mit Patienten aus mehr als 90 Ländern.

UNICA

Treatment

IVF

minimum of 5 embryos guaranteed

Fertility protection

Genetics

PGT-A and PGT-M

Holistic medicine

Discover an individualized experience with unrivalled professionalism comfort, and attention.

The Unica clinic Brno was opened in 1991. Today, it is one of the most sought-after reproductive clinics in the South Moravian Region. Here, patients can use the most advanced technologies available to treat infertility.

UNICA offers a wide range of assisted reproduction treatments using own oocytes (IVF) and donor eggs and sperm (egg donation and sperm donation), fertility preservation as well as genetic testing. At UNICA all patients can expect a highly personalized approach which results in identifying and choosing the healthiest treatment plans and protocols to help you fulfill your dream of becoming a parent. Applying a fundamental philosophical principle of the Clinic, UNICA has established a medical team that consists of experienced leaders in the field of reproductive medicine, both nationally and globally.

Unica clinics are built and equipped according to the latest industry and regulatory standards, with equipment coming from world-renowned manufacturers. Their reception areas feature modern design and are offering a comfortable and welcoming environment.

The UNICA Clinic is the only one in the Czech Republic to come up with a unique concept of combining state-of-the-art technologies and a holistic approach to infertility treatment. We are interested not only in the physical condition but also in the mental well-being of our patients. We believe that the solution to their problem is a proper diagnosis, on which doctors and holistic medicine experts work together at UNICA. Thanks to this, we can significantly increase the chances of conceiving.

MUDr. Tomas Frgala, Ph.D.

IVF lead physician

Doctor Tomas Frgala is a specialist in the field of Reproductive Medicine.

During his work at the University of Southern California, he participated in numerous projects and studies focusing on research on new substances in tumorous disease treatment. Recently, he has engaged himself in research of new methods in field of Assisted Reproduction. „Satisfied patients and satisfied couples under my care are my greatest source of satisfaction“.

At Unica, he appreciates the excellent team and cutting edge technical equipment as well as access to the newest procedures in the field. His main motivation remains practicing the highest quality of medicine and ensuring all his patients leave the clinic more than satisfied with their treatment.

What people say

We highly recommend this clinic. My husband and I had concerns about traveling outside of Canada for treatment. However, the coordinators spoke very good English and were very helpful. Everything was explained in detail before our trip. Upon arrival to the clinic, the entire staff was very welcoming and professional. Dr. Cepelak did a remarkable job in making us feel safe and secure.

Sherie Scholz

My husband and I had a positive experience. The professional care throughout the entire procedure was greater than I had expected. My coordinator was amazing throughout and made sure I was always well taken care of. The pricing was lower than anywhere I could find at home and the quality was better than I had experienced before.

Monica Bell

We had two unsuccessful results at IVF clinics in London. We found Unica via a web search, got in touch with one of the english speaking coordinators, and made our way to Prague. The clinic was top notch, the staff was really nice and professional, and the cost was loads more affordable than doing it at home. We’re 7 months into our first pregnancy and can’t wait to meet our little girl! We highly recommend Unica if you’ve already tried IVF a few times and are willing to travel outside the UK for treatment.

Olivia Williams

Highly recommended clinic. All of the smallest details were attended to, making our experience top notch. A special thanks to Michaela Silhava who went over and above the call of duty. We were looking for a personalized “patient first” experience and we were completely satisfied at every point of interaction with the clinic staff and doctors.

Steven Pearce

What a wonderful experience. From the first contact with the clinic through to the detailed conversations with Dr Cepelak, i felt safe and supported throughout the entire journey. Highly recommended service and wonderful staff.

Christine T.

Recovery in premium hotels

You deserve to be treated well during your stay. Choose from premium hotels with medical packages.

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Hotel International Brno - city

Hotel International

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Other top clinics

Reprofit - IVF clinic Brno medical

Reprofit International

Reprofit International is one of the leading clinics in reproductive medicine with patients from more than 90 countries.

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed is a team of the best specialists in a field of reproductive medicine under one roof with the medical research and modern technology of University Hospital Brno.

ReproGenesis Brno clinic - building and main entrance

ReproGenesis

Boasting impressive success rates across its fertilisation and donor programmes, Reprogenesis boasts an advanced testing facility and state-of-the-art equipment.

Repromeda clinic Brno - building

REPROMEDA

REPROMEDA clinic is one of the leading centres for genetic fertilisation treatment in Central Europe, specialising in infertility therapy, surrogacy and alternative medicine.