Home > IVF Fertilization > ReproGenesis

ReproGenesis

Behandlung

ZYMŌT Spermien-Sortierung

Überwachung des Embryos

IVF mit gespendetem Ei/Sperma

Akupunktur

Hohe Erfolgsquoten und herzliche Kommunikation

ReproGenesis kombiniert modernste Befruchtungsmethoden mit einem einfühlsamen Umgang mit seinen Kunden.

Die Statistiken für ihr Ei- und Samenspendeprogramm sind ähnlich beeindruckend. Mit Hilfe fortschrittlicher Diagnostik und dem hauseigenen IMT-Matcher-System sorgt ReproGenesis für eine hohe Erfolgsquote bei Spenden.

Die ZYMŌT-Trenntechnologie wird eingesetzt, um sicherzustellen, dass die hochwertigsten Proben nach dem Prinzip der natürlichen Spermienauswahl ausgewählt werden. Beim Passieren eines Membranfilters werden während der Inkubation nur die beweglichsten und genomisch kompetenten Spermien gesammelt.

Als ergänzende Methode setzen sie auch Akupunktur ein, um die Durchblutung der Gebärmutter anzuregen und sicherzustellen, dass die Mutter in der bestmöglichen Verfassung ist, um reife und gesunde Eizellen zu produzieren.

Brno medical - doctor Marcel Stelcl

MD. Marcel Štelcl, PhD.

Chefarzt

„Wenn es um die Behandlung von Unfruchtbarkeit geht, ist der persönliche Ansatz alles“

Das Motto von Marcel Štelcl spiegelt sich in seinem gesamten Spezialistenteam wider. Dies wird durch ihre hervorragenden Ergebnisse und vor allem durch die Erfahrungen unzähliger zufriedener Paare bewiesen.

Der Leiter der ReproGenesis Klinik für Reproduktionsmedizin, MD. Marcel Štelcl ist ein führender Spezialist für Gynäkologie und Reproduktionsmedizin, der als IVF-Berater, Diagnostiker, Chirurg und Gynäkologe/Geburtshelfer tätig ist. Sein Engagement und seine fast Verpflichtung für Innovationen im Bereich der Unfruchtbarkeit seit über 20 Jahren haben dazu geführt, dass seine Klinik Jahr für Jahr erfolgreich ist.

Was die Leute sagen

Wir sind für die Behandlung aus Italien nach Reprogenesis gereist. Wir waren mit der Kommunikation von Anfang an sehr zufrieden. Die Anlage war sauber und das Personal war fantastisch!!! Ich war wirklich nervös und hatte nie das Gefühl, dass ich lästig bin!

Toree

Ich hatte eine tolle Erfahrung in der Klinik. Ich kann nicht genug positive Dinge über diesen Ort sagen! Veronika war unsere Kontaktperson und hat immer schnell auf alle meine Fragen geantwortet und uns bei allen Vorbereitungen geholfen. Bei ReproGenesis hat man die ganze Sache weniger stressig gemacht.

V.G.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Verfahren, angefangen von der Korrespondenz, den E-Mails, der Vorbereitung bis hin zur Betreuung nach der Behandlung. Die Antworten waren sehr klar und schnell. Wir haben unseren zugewiesenen IVF-Koordinator kontaktiert. Sie war sehr fürsorglich und geduldig. Sie hat uns alles erklärt, so oft wir es brauchten. Der Besuch in der Klinik war sehr angenehm und entspannend. Die Klinik ist sehr leicht zu finden, sehr sauber und professionell ausgestattet. Wir hatten immer das Gefühl, wichtig zu sein, und wir konnten uns auf Unterstützung und genaue Erklärungen für alles, was wir fragten, verlassen. Alle waren so freundlich und hilfsbereit. Wir sind so glücklich und dankbar. Wir empfehlen die Reprogenesis Klinik zu 100%!

Zukünftige Eltern

Ich kann gar nicht genug von der außergewöhnlichen Sorgfalt, Rücksichtnahme und tadellosen Professionalität des gesamten Personals von ReproGenesis schwärmen. Ich bin fast 42 Jahre alt und bin vor kurzem aus der Klinik zurückgekehrt, nachdem ich zwei AA-schlüpfende Blastozysten übertragen bekommen habe. Ich bin überglücklich, dass ich schwanger bin, und die Nachsorge und die Medikamente sind in diesen ersten Tagen sehr beruhigend. Meine Koordinatorin war eine wunderbare und freundliche Dame, die sich sehr darum bemühte, dass wir uns als Individuen fühlten. Alle Teammitglieder waren wunderbar beruhigend und freundlich und ich und mein Mann empfanden es als Ehre, mit einem so hohen Maß an persönlicher Betreuung und Professionalität behandelt worden zu sein.

Kerry

Reprogenesis ist eine absolut professionelle Klinik mit der höchsten Qualität der Behandlung. Ich habe meine Frau dorthin gebracht. Sie hat sich für diese Klinik entschieden, weil ihre Freundin auch dort war und schwanger wurde. Wir hatten bereits einen Versuch mit IVF in einer Klinik in Großbritannien, aber es lief nicht gut. Reprogenesis hat uns ein unglaubliches Geschenk für das neue Jahr gemacht, wir sind schwanger! Vielen Dank, Reprogenesis!

F.

Erholung in Premiumhotels

Sie verdienen es, während Ihres Aufenthalts gut behandelt zu werden. Wählen Sie aus Premium-Hotels mit medizinischen Paketen.

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Hotel International Brno - city

Hotel International

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Andere Top-Kliniken

UNICA

Entdecken Sie ein individuelles Erlebnis mit unvergleichlicher Professionalität, Komfort und Aufmerksamkeit. Wir bieten die höchste Qualität der medizinischen Versorgung.

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed ist ein Team der besten Spezialisten auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin unter einem Dach mit der medizinischen Forschung und der modernen Technologie des Universitätsklinikums Brno.

Repromeda clinic Brno - building

REPROMEDA

Die REPROMEDA Klinik ist eines der führenden Zentren für genetische Befruchtungsbehandlungen in Mitteleuropa, das sich auf Unfruchtbarkeitstherapie, Leihmutterschaft und alternative Medizin spezialisiert hat.

Reprofit - IVF clinic Brno medical

Reprofit International

Reprofit International ist eine der führenden Kliniken in der Reproduktionsmedizin mit Patienten aus mehr als 90 Ländern.

Home > IVF Fertilization > ReproGenesis

ReproGenesis

Treatment

ZYMŌT sperm sorting

Embryo monitoring

IVF with donated egg/sperm

Acupuncture

High success rates and warm communication

ReproGenesis combines state-of-the-art fertilisation methods with a sensitive approach towards their clients.

The statistics for their egg and sperm donation programme are similarly impressive. Using advanced diagnostics and their in-house IMT Matcher system, ReproGenesis’ for rate of success of donations.

ZYMŌT separation technology is used to ensure the highest quality samples are selected based on the principle of natural sperm selection. Passing through a membrane filter, only the most motile and genomically competent sperm are collected during incubation.

As a supplementary method, they also use acupuncture to stimulate uterine blood flow and make sure the mother is in the best shape possible to produce mature and healthy eggs.

Brno medical - doctor Marcel Stelcl

MD. Marcel Štelcl, PhD.

Chief Physician

“When it comes to infertility treatment, the personal approach is everything”

Marcel Štelcl’s mantra is reflected by his entire specialist team. This is evidenced by their excellent results and, most importantly, the experiences of countless satisfied couples.

Head of the ReproGenesis Reproductive Medicine Clinic, MD. Marcel Štelcl is a leading specialist in gynaecology and reproductive medicine, serving in the positions of IVF consultant, diagnostician, surgeon and gynaecologist-obstetrician. His dedication and commitment to infertility innovation for over 20 years has seen his clinic enjoy year-on-year success.

What people say

We traveled to Reprogenesis from Italy for treatment. We were very pleased with the communication from very begining. Facility was clean and staff was amazing!! I was really nervous and never felt like I was a bother!

Toree

I had an amazing experience at the clinic. I can’t say enough positive things about this place in a whole! Veronika was our liaison and was always quick to answer any questions I had and helped with all arrangements. At ReproGenesis they made the whole thing less stressful.

V.G.

We were very happy with the procedure, starting from correspondence, emails, preparation, to care after treatment. Answers were very clear and fast. We were contacting our assigned IVF coordinator. She was very caring and patient. She was explaining everything to us, as many times as we needed it. Visiting the clinic was very pleasant and relaxing. The clinic is very easy to find, and is very clean and professionally equipped. We always felt important and we could count on support and accurate explanations for everything that we asked. Everyone was so kind and helpful. We are so happy and grateful. We recommend Reprogenesis clinic 100%!

Future parents

I cannot speak highly enough about the exceptional level of care, consideration and impeccable professionalism delivered by all the staff at ReproGenesis. I am almost 42 and have recently returned from the clinic after having two AA hatching blastocysts transferred. I am thrilled to say I am pregnant and the after-care and drug regimen is extremely reassuring in these early days. My coordinator was a beautiful and kind lady whose dedication to making us feel like individuals was exceptional. All team members were wonderfully calming and kind and myself and my husband felt it was an honour to have been treated with such high levels of personal care and professionalism.

Kerry

Reprogenesis is an absolutely professional clinic with the highest quality of treatment. I took my wife there, she decided on this clinic because her friend also went there and got pregnant. We already had one try with IVF in a clinic in UK but it didn’t go well. Reprogenesis gave us an incredible gift for the new year, we are pregnant! Thank you so much Reprogenesis!

F.

Recovery in premium hotels

You deserve to be treated well during your stay. Choose from premium hotels with medical packages.

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Hotel International Brno - city

Hotel International

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Other top clinics

UNICA

Discover an individualized experience with unrivalled professionalism comfort, and attention. We offer the highest quality of medical care.

Reprofit - IVF clinic Brno medical

Reprofit International

Reprofit International is one of the leading clinics in reproductive medicine with patients from more than 90 countries.

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed is a team of the best specialists in a field of reproductive medicine under one roof with the medical research and modern technology of University Hospital Brno.

Repromeda clinic Brno - building

REPROMEDA

REPROMEDA clinic is one of the leading centres for genetic fertilisation treatment in Central Europe, specialising in infertility therapy, surrogacy and alternative medicine.