REPROMEDA

Behandlung

IVF mit Spende

Spende von Eizellen, Sperma, Embryonen

Leihmutterschaft

Genetische Tests

Alternative Medizin

Akupunktur, Phytotherapie, Bioresonanz

Eine moderne Klinik und führend in der Reproduktionsgenetik

REPROMEDA ist einer der führenden Anbieter von genetischen Fruchtbarkeitsbehandlungen in Mitteleuropa und hilft Eltern, das größte Wunder im Leben zu erleben. REPROMEDA ist stolz darauf, durch die Kombination von großer medizinischer Erfahrung und einfühlsamem Verständnis für alle seine Kunden zur Geburt von mehr als 5000 Kindern beigetragen zu haben.

Die Klinik ist auf Präkonzeption und Präimplantationstests spezialisiert. Im Jahr 2017 entwickelten sie den prädiktiven genetischen Panel-Screening-Test (PANDA), mit dem über 120 verborgene genetische Mutationen bei Partnern erkannt werden können, die der Zeugung eines gesunden Kindes im Wege stehen könnten.

REPROMEDA ist auch ein Pionier der PGT-Techniken, die seit dem Jahr 2000 routinemäßig angewendet werden. Sie bieten auch die Möglichkeit einer Leihmutterschaft und eine Reihe von komplementärmedizinischen Lösungen an, darunter Akupunktur und Kräutertherapie.

Brno medical - doctor Katerina Vesela

MUDr. Kateřina Veselá, Ph.D.

Gründer & CEO

„Gleich zu Beginn meiner Karriere war ich von der assistierten Reproduktion fasziniert. Seitdem ist es eine lebenslange berufliche Berufung.“

Zusammen mit meinem Mann und Mentor Jan haben wir 1998 eine kleine Familienpraxis eröffnet. Unser Ziel ist immer dasselbe geblieben: Paaren aus der ganzen Welt zu helfen, ihre eigene kostbare Familie zu gründen. Und ich bin stolz, sagen zu können, dass wir dabei sehr erfolgreich waren.

Was die Leute sagen

Wir haben mehrere Jahre lang versucht, mit meinem Mann ein Baby zu bekommen, aber ohne Erfolg. Dann, im Jahr 2008, empfahl mir mein Gynäkologe einen Besuch bei Repromeda. Am Anfang hatte ich Angst und war besorgt über die Meinung anderer Menschen, dass uns Profis helfen würden, denn damals und auch heute noch ist das Thema der assistierten Reproduktion fast ein Tabu. Dennoch war der Wunsch nach einem Baby so stark, dass wir uns dem Verfahren unterzogen haben und ich gleich beim ersten Versuch schwanger wurde.

M.B.

Sammy ist jetzt 3 und halb Jahre alt und geht in den Kindergarten. Wenn Repromeda nicht hier wäre, hätten wir unseren Liebling nicht. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Für die professionelle Einstellung der Ärzte und des gesamten Personals und nicht zuletzt möchten wir uns bei Frau Doktor Hromadová für den Embryotransfer bedanken.

Jenny

Wir wussten nicht, welche Klinik wir besuchen sollten, da erwähnte meine Arbeitskollegin, dass sie in Repromeda war. Wir haben Repromeda ausprobiert und es war gleich beim ersten Versuch erfolgreich! Wir können Repromeda nur wärmstens empfehlen: schöne Räumlichkeiten, tolles Personal und wunderbare Ärzte.

B.V.

Wir waren sehr nervös, in ein anderes Land zu reisen und mit dem Zug nach Brno zu fahren, nachdem wir nach Wien geflogen waren. Als wir bei Repromeda ankamen, hatten wir eine erstaunliche Erfahrung und fühlten uns sofort wohl. Wir kamen im August für unseren ersten Transfer zurück, der erfolgreich war, und unser wunderschönes kleines Mädchen wurde im April während der Pandemie geboren. Wir können dem Team von Repromeda nicht genug dafür danken, dass sie unsere Träume wahr gemacht haben!

Zufriedenes Paar

In REPROMEDA trafen wir auf eine professionelle Einstellung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die unsere wiederholten Fragen beantworteten und geduldig auch das erklärten, was wir nicht verstanden haben. Beim zweiten Versuch hatten wir einen gesunden Embryo, aber die Befruchtung war beim ersten Mal erfolgreich.

J. P.

Erholung in Premiumhotels

Sie verdienen es, während Ihres Aufenthalts gut behandelt zu werden. Wählen Sie aus Premium-Hotels mit medizinischen Paketen.

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Hotel International Brno - city

Hotel International

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Andere Top-Kliniken

UNICA

Entdecken Sie ein individuelles Erlebnis mit unvergleichlicher Professionalität, Komfort und Aufmerksamkeit. Wir bieten die höchste Qualität der medizinischen Versorgung.

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed ist ein Team der besten Spezialisten auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin unter einem Dach mit der medizinischen Forschung und der modernen Technologie des Universitätsklinikums Brno.

ReproGenesis Brno clinic - building and main entrance

ReproGenesis

Reprogenesis hat beeindruckende Erfolgsquoten bei seinen Befruchtungs- und Spenderprogrammen und verfügt über eine fortschrittliche Testanlage und modernste Ausrüstung.

Reprofit - IVF clinic Brno medical

Reprofit International

Reprofit International ist eine der führenden Kliniken in der Reproduktionsmedizin mit Patienten aus mehr als 90 Ländern.

REPROMEDA

Treatment

IVF with donation

Donation of eggs, sperm, embryos

Surrogated motherhood

Genetic testing

Alternative medicine

Acupuncture, phytotherapy, bioresonance

A modern clinic and leader in reproduction genetics

One of the leaders in genetic fertility treatment in Central Europe, REPROMEDA helps parents achieve the biggest miracle in life. Combining vast medical experience with an empathetic understanding of all its clients, REPROMEDA is proud to have contributed to the births of more than 5000 children.

The clinic specialises in pre-conception and pre-implantation testing. In 2017, they devised the predictive genetic panel screening (PANDA) test, enabling detection of over 120 hidden genetic mutations in partners that may stand in the way of conceiving a healthy child.

REPROMEDA are also pioneers in the PGT techniques, which they have been implementing as part of routine practice since 2000. They also offer the option of surrogacy and a range of complementary alternative medicine solutions, including acupuncture and herbal therapy.

Brno medical - doctor Katerina Vesela

MUDr. Kateřina Veselá, Ph.D.

Founder & CEO

“At the very start of my career, I became fascinated by assisted reproduction. It’s been a lifelong professional calling ever since.”

Together with my husband and mentor Honza, we started out as a small family practice in 1998. Our goal has remained the same throughout – to help couples from all over the world to start their own precious family. And I’m proud to say that we’ve been very successful in doing that.

What people say

We were trying several years to have a baby with my husband, but without success. Then, in 2008, my gyneacologist recommended me a visit of Repromeda. I was afraid and worried at the beginning about the opinion of other people regarding the fact professionals were helping us, because at that time, and even now, the topic of assisted reproduction is quite a taboo. Nevertheless, the desire to have a baby was so strong we had undergone the process and I got pregnant right on the first attempt.

M.B.

Sammy is now 3 and half years old and goes to kindergarten. If Repromeda wasn’t here, we wouldn’t have our sweetheart. Hereby, we would like to thank you very much. For the professional attitude of the doctors and all the staff and last but not least we want to thank doctor Hromadová for transferring the embryo.

Jenny

We didn’t know what clinic to visit, then my colleague from work mentioned she was in Repromeda. We gave Repromeda a try and it was successful right at the first attempt! We can give only the best recommendations on Repromeda: beautiful premises, great staff and wonderful doctors.

B.V.

We were very nervous travelling to another country and traveling by trains to reach Brno after we flew to Vienna. Once we reached Repromeda we had an amazing experience and we’re out at ease straight away.We returned in August for our first transfer which was successful, and our beautiful baby girl was born in April in the pandemic. We cannot thank the team in Repromeda enough, for making our dreams come true!

Satisfied couple

In REPROMEDA we met with a professional attitude, kind and helpful staff, they answered our repeated questions and patiently explained even what we did not understand. We had a healthy embryo on the second attempt, but fertilization was successful the first time.

J. P.

Recovery in premium hotels

You deserve to be treated well during your stay. Choose from premium hotels with medical packages.

Courtyard by Marriot hotel Brno - lobby seating area

Courtyard by Marriot

Hotel International Brno - city

Hotel International

Atlantis hotel Brno - wellness - night scene at the pool

Atlantis Hotel

Orea Congress hotel Brno - reception

OREA Congress Hotel Brno

Quality hotel Brno exhibition centre - glass building from outside

Quality Hotel Brno Exhibition Centre

Hotel Orea Resort Santon - terrace overlooking Brno Dam

OREA Resort Santon

Barcelo Brno palace hotel room

Barceló Brno Palace

Other top clinics

UNICA

Discover an individualized experience with unrivalled professionalism comfort, and attention. We offer the highest quality of medical care.

Reprofit - IVF clinic Brno medical

Reprofit International

Reprofit International is one of the leading clinics in reproductive medicine with patients from more than 90 countries.

Brno medical - Cermed clinic consultation

Cermed

Cermed is a team of the best specialists in a field of reproductive medicine under one roof with the medical research and modern technology of University Hospital Brno.

ReproGenesis Brno clinic - building and main entrance

ReproGenesis

Boasting impressive success rates across its fertilisation and donor programmes, Reprogenesis boasts an advanced testing facility and state-of-the-art equipment.